Dreiländereck

Dreiländereck

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 4 Bewertungen

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

Tonic

Bewertungsdatum: 09.01.2014

Hilfreich (x0)

Hallo liebe Ski und Snowboardfreunde,
Wir waren zwischen den feiertagen am Dreiländereck und wollten Snowboard fahren lernen. Jedoch ist dort ansässige Skischule nicht zu empfeheln. Man hat uns am ersten Tag weniger beigebracht als wir ohnehin schon konnten. Am 2. Tag ist erst gar kein Lehrer gekommen und am letzten Tag ist der Lehrer eine halbe Stunde später gekommen. In beiden Fällen hat uns niemand informiert und sich nicht entschuldigt. Alles in Allem waren diese 3 Tage sehr teuer uns völlig unnütz! Sehr unorganisierte Skischule, obwohl man ja meint, dass es Profis seien müssten, bei der Nachfrage!Sehr Schade!

Unsere Partner

...............