Neuer SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck
Skifahren und Kultur mit einem Pass
Das neue Kombiticket SKI plus CITY verbindet Ski und Kultur und ist zugleich Skipass und Eintrittskarte für Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Mit dabei sind 13 Skigebiete, 22 Attraktionen und drei Schwimmbäder. Erhältlich ist der Pass mit einer Gültigkeit zwischen zwei und 21 Tagen.
In welchen Skigebieten ist der neue Pass gültig?
Der neue SKI plus CITY Pass ist gültig in insgesamt 13 Skigebieten mit 308 km Pisten und 111 Liftanlagen, darunter mit dem Stubaier Gletscher auch das größte Gletscherskigebiet Österreichs mit Skibetrieb von Oktober bis Juni. Außerdem gehören dazu die Skigebiete Axamer Lizum, Skizentrum Schlick 2000, Kühtai, Hochoetz, Muttereralm, Bergeralm, Nordkette, Serlesbahnen Mieders, Elferbahnen Neustift, Patscherkofel, Rangger Köpfl und Glungezer.
Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten mit dem SKI plus CITY Pass
Inklusive im neuen Pass ist der einmalige Eintritt zu insgesamt 22 Attraktionen in und um Innsbruck. So kann man mit dem SKI plus CITY Pass unter anderem den Alpenzoo, die Kaiserliche Hofburg, die Swarovski Kristallwelten, das Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum, das Bergisel-Sprungstadion, Schloss Ambras und Burg Hasegg besuchen. Außerdem kann man Eislaufen in der Olympiaworld Innsbruck und Schwimmen im Hallenbad Axams, im Sauna- und Badeparadies Stubay und im Freizeitzentrum Neustift. Inklusive ist zudem der Skibus zu den Skigebieten und die Hop-on-Hop-off-Tour in Innsbruck.
Ausgewählte Preise SKI plus CITY Pass
Erhältlich vom 1.10.2019 bis 10.05.2020
Gültigkeit | Erwachsene | Kinder (Jahrgang 2005 - 2011) |
---|---|---|
2-Tagespass | 111 Euro | 55 Euro |
3-Tagespass | 153 Euro | 77 Euro |
6-Tagespass | 268 Euro | 134 Euro |
10-Tagespass | 380 Euro | 190 Euro |