Sie sind hier:

Aktuelle Nachrichten

Top-Themen rund um den Skiurlaub alle anzeigen

Pressemitteilungen

30.000 EUR für hilfsbedürftige Ukrainer*innen in Tirol

Am Pitztaler Gletscher wurde Geld für vom Krieg flüchtende Ukrainer*innen in Tirol gesammelt, es kamen 30.000 Euro zusammen.

Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und eine willkommene Abkühlung an heißen Tagen

Mit einer großen Vielfalt an Erlebnissen ist der Stubaier Gletscher die perfekte Adresse für Naturbegeisterte.

Max Mutzke feierte mit 14.000 Wintersportlern Ostern in Ischgl

Am Ostersonntag begeisterte Ausnahmetalent Max Mutzke beim „Top of the Mountain Easter Concert” auf der legendären Ischgl-Stage 14.000 Wintersportler.

18. April: 57. Seilrennen zu Saisonabschluss in Hochfügen

Nach zwei Jahren Pause geht heuer die Tradition des Seilrennens in Hochfügen in die nächste Runde.

Austrian Ski Game: Zillertal feiert Erfolg in der virtuellen Welt

Das Austrian Ski Game ist ein neuer virtueller Weltcup für alle Skibegeisterten. Von November 2021 bis Jänner 2022 konnten Pistengierige gegeneinander antreten.

See bittet Eiswassersurfer zum Duell auf die Piste

Beim legendären „Watersurf Contest“ im Paznauner Skigebiet See kämpfen Mutige am 16. April 2022 um 2.000 Euro Gesamtpreisgeld.

#SHESKIS FOR PINK RIBBON" in Obertauern

Sie fährt Ski für den guten Zweck: Obertauern und Atomic luden zum 3. Mal unter dem Motto "#SHESKIS FOR PINK RIBBON" ein.

Skigebiet Willingen spendet 7.000 € aus Flutlicht-Skilauf

Trotz mäßiger Besucherzahlen an beiden Abenden kam ein vierstelliger Betrag als Spende für die Ukraine-Hilfe aus den Eintrittsgeldern zusammen.

„First Line Fieberbrunn“ setzt auf Regionalität

Noch bis Mitte April können Einheimische und Gäste im PillerseeTal ein einzigartiges Winterhighlight buchen – die „First Line Fieberbrunn“.

Nach Oben