Sie sind hier:

Tipps für den Skiurlaub alle anzeigen

Aktuelle Nachrichten

Pressemitteilungen

In die Hocke, fertig, los

Hilfreiche Fitnesstipps für Ski- und Snowboardsportler für zuhause um während der kalten Jahreszeit fit zu bleiben.

TOP-EVENTS IN DER WINTERSAISON 2020/21

Das SalzburgerLand setzt alles daran, seinen Gästen einen möglichst unbeschwerten und sicheren Winterurlaub zu ermöglichen.

Die Highlights für FW21

Das größte Anliegen von Picture Organic Clothing ist der Kampf gegen fossile Brennstoffe.

8. Zillertal VÄLLEY RÄLLEY hosted by Blue Tomato und Ride Snowboards

Der Saisonstart der 8. Zillertal VÄLLEY RÄLLEY hosted by Blue Tomato und Ride Snowboards wird nun auf Ende Februar verschoben.

Sicherheit im Handyformat

Die neue ABS A.WAY App ist vollgepackt mit nützlichen Features für Skitourengeher und Freerider.

Gründe, im Winter in die Alpenmetropole zu reisen

Wir haben fünf gute Gründe, die für Tirols Hauptstadt Innsbruck und Umgebung sprechen.

Weltcup-Stimmung in St. Anton am Arlberg

Am 9. und 10. Januar 2021 gastiert im österreichischen St. Anton am Arlberg die internationale Ski-Elite der Damen, um sich in Abfahrt und Super-G zu messen.

Mit Sicherheit mehr Winterurlaub

Eines ist sonnenklar: Der nächste Winter wird so sein wie nie zuvor. Aber keine Sorge! Serfaus-Fiss-Ladis startet am 7. Januar 2021 ins Wintervergnügen auf höchstem Niveau. Genauso unbeschwert wie imm

Ischgl: Freeriden ohne Aufstieg

Vom extremen Gelände bis zum einfachen Powder-Flow – in Ischgl werden Freerider auf der Suche nach unverspurtem Powder allein 22 Mal ganz ohne Aufstieg fündig.

Nach Oben